WÖBSE & SCHOLZ
Zum Seitenende
 

Info:

"Alles hat seine Zeit ..."
Unser vorerst letztes gemeinsames Konzert fand am 05.05.05 (!) auf der Maiwoche in Osnabrück statt (siehe auch unter "mehr", "Meinungen" oder
hier klicken!). - Die gewohnte Terminvorschau wird es also uns betreffend an dieser Stelle nicht mehr geben, denn wir haben uns entschlossen, mit Ablauf des 21. gemeinsamen Jahres als Musik-Duo keine regelmäßigen Auftritte mehr anzunehmen.
Falls der Leser/die Leserin dieser Zeilen sich nun fragen sollte, warum (...), so wäre eine logische Antwort wohl auch: Weil es grundsätzlich immer besser ist zu gehen, solange solche Fragen gestellt werden.... Die "gefühlt" 95% guten bis sehr guten gemeinsamen Auftritte lassen den Rest in der Erinnerung verblassen und geben uns Sebstvertrauen und Wegzehrung für alle neuen Projekte, vielleicht auch mal wieder gemeinsame....


Zum Seitenanfang
Fotos
CDs
Special
History
Video
GOWEBCounter by INLINE