"Kennt ihr das Land , wo die Zitronen blühn...?" -
Diese (real existierende) Terrasse in gesuchtem Land, Region südwestliche Toskana, künstlerisch nachgestaltet von der Lehrerin und Malerin Paola Beretta, die ich dort kennenlernte und mit der zusammen ich u.a. auch an jenem gleichermaßen abgeschiedenen wie inspirierenden Ort über die Jahre schon einige Gläschen Chianti Classico geleert habe, war mit anderen ihrer Bilder vor einigen Jahren über die Internetpräsenz einer schweizer Galerie im World Wide Web ausgestellt.

P.S.
Auf diesem Anwesen wohnte übrigens auch ein Teil der Filmcrew während der Aufnahmen zur Fernsehserie "Das Haus in der Toskana" mit dem Schauspieler Stefan Wigger u.a., dem wir bei einem seiner späteren Besuche dort auch mal begegnet sind.
Es ist der Urlaubsort, den wir in den letzten 10 Jahren am häufigsten besucht haben. - Liebe Grüße auf diesem Wege an den (Vorort-)Vermieter W. Humboldt (alias "Bern(h)ard"), dem wir uns freundschaftlich verbunden fühlen... - Bis bald mal wieder!